Titelbild: Die Autoren halten die CD in die Kamera

Jukebox #2 – Best of… DJ Ötzi

Dies ist die Rubrik “Jukebox”. Hier stellen wir euch ab jetzt regelmäßig Musik vor die uns gefällt. Heute stellt euch Steffen eine CD von DJ Ötzi vor.

Auf der CD von DJ Ötzi sind wunderschöne Hits drauf. Es ist das Best of Album aus dem Jahr 2008 in der Platinum Edition. Es ist meine Lieblings-CD. Sie liegt mir am meisten am Herzen und ich kann alles mitsingen. Auf einem Konzert habe ich DJ Ötzi leider noch nie gesehen, würde ich aber gerne.

Cover der Best of CD von DJ Ötzi

Best of…DJ Ötzi (Polydor/Universal Music, 2008)

Ich habe keinen Lieblingssong auf der CD. Ich kann mich da nicht festlegen. Wenn ich die CD höre, höre ich sie immer von vorne bis hinten durch. Ich überspringe keinen der 20 Songs.

DJ Ötzis erster Hit war 1999 Anton aus Tirol. Der erste Song den ich von ihm gehört habe, war aber Ein Stern (…der deinen Namen trägt). Das war 2007.

Die Songs sind natürlich auch auf dieser Best of – CD. Obwohl die CD schon 2008 erschienen ist, sind eigentlich alle Hits von DJ Ötzi darauf zu hören.

Euer Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*