Titelbild: Die Autoren halten die im Text empfohlene CD in den Händen

Jukebox #1 – Bravo Hits Vol. 102

Dies ist die Rubrik “Jukebox”. Hier stellen wir euch ab jetzt regelmäßig Musik vor die uns gefällt. Heute stellt euch Jens seine CD Bravo Hits Vol. 102 vor.

Die Bravo Hits Vol. 102 habe ich mir damals gewünscht, weil ich sie sehr gut finde. Es ist die Sommeredition und sie besteht aus 2 CDs.

Gemischte CDs gefallen mir, weil da von allem was dabei ist. Aber wie bei jeder CD sind auch auf dieser ein paar Lieder die nicht so gut sind. Das ist aber bei solchen Alben immer so, ob nun Oldies oder moderne Musik. Dafür sind gemischte CDs nicht so einseitig. Aber zugegeben, ich überspringe auch einige Lieder auf der CD.

Cover der Bravo Hits CD Volume 102

Bravo Hits Vol. 102 (Sony Music, 2018)

1990 gab es die erste Bravo Hits. Daran erinnere ich mich noch.

Die CDs sind eher was für Jugendliche. Aber natürlich gibt es auch Jugendliche die lieber Schlager hören und Erwachsene die solche Musik mögen. So wie ich. Es kommt also auf den Geschmack an.

Euer Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

*

*