Selbstgemaltes Bild. Es zeigt ein Zugabteil, welches von einem Ufo in die Luft gehoben wird. In der Bahn sitzen 5 Menschen, welche man durch die Fenster sieht.

Erstes eigenes Hörspiel

In unserer Sendung vom 02. Oktober 2021 gab es ein Hörspiel von uns zu hören. Das haben wir als Redaktion selbst aufgenommen und die verschiedenen Rollen selbst gesprochen. Und zwar ohne fertigen Text zum ablesen. Wir haben uns alle eine Rolle ausgedacht, die wir sein wollen und eine Situation in der wir uns befinden wollen. Danach haben wir einfach auf Aufnahme gedrückt und die Geschichte ganz spontan entwickelt. Stegreif-Hörspiel nennt man das. Wir hatten sehr viel Spaß bei der Aufnahme und möchten das Hörspiel deshalb auch hier auf unserem Blog mit euch teilen. Ihr findet das Hörspiel unter diesem Text.

 

 

Grüße aus der Redaktion!